Montag, 12. Januar 2015

Häkeldecke 2015

Hallo ihr Lieben

Lange war es hier still.
Ich habe mal entstaubt, quasi Frühjahrsputz :-)

Ja mittlerweile haben wir schon 2015.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich hinke etwas nach mit meinem Blogeintrag, denn auch für dieses Jahr haben wir, Bella und ich, uns was ganz Tolles überlegt. 2014 lief super mit unserem 365-Tage-Quilt von Uli. Viele haben gefragt und gehofft, dass es 2015 "weitergeht".

Ja es geht weiter, aber wir haben uns etwas Neues ausgedacht.

Ein Quilt, und dazu noch ein Jahresquilt, soll doch etwas einmaliges und besonderes bleiben.
Deshalb werden wir 2015 häkeln.

Ja genau häkeln. Wir wollen am Ende des Jahres eine wunderschöne Häkeldecke in den Händen halten.

Welches Muster ist euch überlassen. Ob Hexagons oder auch in Reihen, so wie jeder mag.

Mein Anfang ist getan. Ich werde eine Sternendecke häkeln.
Es ist auch gar nicht mal so schwer.



Die Facebookgruppe bleibt natürlich auch bestehen. Wir haben sie nur umgetauft. ;-) Sie heißt nun Häkeldecke 2015.

Die liebe Bella sammelt auf ihrem Blog alle die mitmachen wollen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ganz viele sind. In der Gemeinschaft macht es gleich viel mehr Spaß. Vor allem motivieren wir uns, helfen uns, wenn wir mal nicht weiter wissen, quatschen aber auch mal über andere Dinge. Ihr seid also herzlich eingeladen mit uns 2015 zu DEM Häkeljahr werden zu lassen.


Ich freue mich auf ein entspanntes Häkeljahr mit euch.

Alles Liebe eure Simone














1 Kommentar:

  1. Liebe Simone!
    Sorry, Deine Mitwirkung habe ich bislang glatt übersehen... :-(
    Natürlich werde ich Dich und Deinen Blog gleich noch lobend erwähnen!!!
    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein verrücktes Häkeljahr mit Euch!!! :-)

    AntwortenLöschen